• Jobs Job bei Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Otterfing

Einkauf / Logistik

Otterfing

Lagerleiter (m/w) Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH Otterfing Organisatorische und fachliche Führung des Wareneingangs/-ausgangs unter Berücksichtigung der Kunden- und Lieferantenzufriedenheit.

Die Ist Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Das Seit über 40 Jahren Im Bereich Handel Und Vertrieb Etabliert Ist Als Dienstleister Im Markt Vertreiben Wir Produkte Im Auftrag Dritter Zu Unseren Auftraggebern Gehören U A Hersteller Von Freiverkäuflichen Arzneimitteln Nahrungsergänzungsmitteln Medizinprodukten Und Kosmetika Zu Unseren Kunden Zählen Wir Sämtliche Zeutischen Großhandlungen Sowie Apotheken Krankenhäuser Reformhäuser Etc Für Unser Lager In Otterfing ( München -s-bahnbereich) Suchen Wir Ab Sofort Einen Lagerleiter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Organisatorische Und Fachliche Führung Des Wareneingangs/-ausgangs Unter Berücksichtigung Der Kunden- Und Lieferantenzufriedenheit Organisatorische Und Fachliche Führung Der Wareneingangskontrolle Des Zentral- Und Sperrlagers überwachung Der Termingerechten Einbuchungen Und Auslagerungen Transportplanung Und -koordination Mitarbeit Bei Der Qualitätssicherung Und Kontinuierlichen Prozessoptimierung Durchführen Von Inventuren Inkl Permanent-inventur Wirtschaftliche Ressourcenplanung Inkl Lagerplatzoptimierung Optimierung Materialplanung Und -bereitstellung Einhaltung U überprüfung Der Arbeitssicherheits- U Unfallverhütungsvorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Lagerlogistik Oder Gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung Als Lagerleiter Gerne Aus Dem Bereich Gute Edv-kenntnisse Kenntnisse Im Bereich Arbeitssicherheit Ergebnisorientierte Eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Team- Und Organisationsfähigkeit Ausbildung Der Ausbilder (ada-schein) Wünschenswert Führerschein Der Klasse B Staplerführerschein Ist Wünschenswert Jedoch Nicht Bedingung Wenn Sie Sich Durch Die Beschriebene Aufgabenstellung Angesprochen Fühlen Und Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Werteorientierten Unternehmen Schätzen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Keltenring 8 82041 Oberhaching Oder Per E-mail An: Heidrunortmeier@de Lager Lagerleiter Logistik Lagerist Otterfing München Kyberg Logistikfachkraft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Lagerfachwirt Logistik Lagerung Lagerwirtschaft Fachlagerist Disponent Disposition Warenwirtschaft Transport Warenkontrolle Lagerleiter (m/w) Organisatorische Und Fachliche Führung Des Wareneingangs/-ausgangs Unter Berücksichtigung Der Kunden- Und Lieferantenzufriedenheit Otterfing Lager Lagerleiter Logistik Lagerist Otterfing München Kyberg Logistikfachkraft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Lagerfachwirt Logistik Lagerung Lagerwirtschaft Fachlagerist Disponent Disposition Warenwirtschaft Transport Warenkontrolle

Controller (m/w/d)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Otterfing)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Otterfing)

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Mosbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Taucha)

Speditionskauffrau / -mann (m/w/d) in Teilzeit
   Allnex Germany GmbH (Dessau-Roßlau)